AromaTouch™ Technique

 

Lassen Sie sich verwöhnen!

Begeben Sie sich  mit dem Duft von auserwählten ätherischen Ölen 

auf eine orientalische Reise und genießen Sie die wohltuende, beruhigende Wirkung dieser Methode.

 

Die AromaTouch™ Technik wurde von Dr. David Hill in einem langen Entwicklungsprozess  entdeckt. Dabei ist es ihm gelungen das Wissen aus der Neurologie mit der Lehre der atherischen Ölen in einem harmonischen Ablauf zu vereinen.

Dr. David Hill ist eine dynamische Führungsperson auf dem Gebiet der integrativen Medizin und in der Verwendung von ätherischen Ölen. Weltweit lehrte er sein Wissen  im Bereich der ätherischen Öle und der Gesundheit des Ganzkörpersystems  an Universitäten und gab seine Erfahrungen  an Forscher und andere Personen weiter.

Die Aroma Touch™ Technique beeinflusst unseren Körper in folgenden Bereichen

  • Ausgleich des Stress Managements
  • Stärkung des Immunsystems
  • Förderung einer gesunden Entzündungsreaktion
  • Ausgleich des autonomen Ungleichgewichts (Homöostase)

Die moderne Wissenschaft hat die Existenz von spezifischen Organpunkten und Meridianen (Energiebahnen) belegt. Dieses Wissen nutzt die Aroma Touch™Technique, welche  durch Auftragen von 8 therapeutischen ätherischen Ölen auf Rücken und Fußsohlen bestimmte Körperfunktionen stimuliert und fördert.